SV Bärenthal e.V.


Auswahl:

 


Leider müssen wir Ihnen mitteilen das in diesem Jahr kein Heuberg Wanderpokal Turnier in Bärenthal stattfinden wird. Die aktuelle Situation rund um die Corona Pandemie lässt an Pfingsten kein Event in dieser Größenordnung zu.

In einer solch außergewöhnlichen Zeit sollten wir noch enger zusammenhalten. Der SV Kolbingen als geplanter Gastgeber im nächsten Jahr, geht hier mit einem guten Beispiel voran und überlässt uneigennützig dem SV Bärenthal das Austragungsrecht: 

 

Das Heuberg Wanderpokal Turnier 2022 findet somit vom 03.06. bis 06.06. in Bärenthal statt.

 

Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, informieren wir hier auf unserer Homepage sowie in Facebook. 


An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Lieferanten, Partnern und Sponsoren welche für die Verschiebung Verständnis zeigen und uns weiterhin treu bleiben.
Ein großer Dank gilt auch den freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihr bisheriges Engagement!



Bleiben Sie gesund – wir sehen uns im nächsten Jahr!

 

SV Bärenthal e.V.

 

join us on facebook:   https://www.facebook.com/Heubergwanderpokal/